27. August 2021

bis

29. August 2021

people-2588546_1920_web

Reise in die eigene Schwangerschaft und Geburt

Sicher zur Ursache von Mustern eintauchen und sie dort verändern.

Spürst du, dass dich immer wieder gleiche Muster hindern, wirklich du selbst zu sein?
Kommt es in Beziehungen zu wiederkehrenden Problemen?
Hast du sehr oft Gefühle von Angst, Trauer oder Wut?
Kennst du Gefühle von Verlassensein oder Verlorenheit?

In dem Seminar: „Reise in die eigene Schwangerschaft und Geburt“ hast du die Möglichkeit, sicher begleitet bis zur Ursache dieser Muster einzutauchen und sie dort zu verändern. – zu lösen..

Die Zeit der Schwangerschaft und Geburt und ganz frühen Kindheit bildet die Blaupause für unser Leben. Sie prägt uns in unserem Verhalten, unseren Gefühlsmustern und wie wir uns binden. Das Erleben zu dieser Zeit beeinflusst unser Leben und unseren Alltag ohne, dass es uns bewusst ist.

Mit dem Seminar hast du die Möglichkeit in einem geschützten Raum deinen Ursprung zu erleben und neue grundlegende heilende Erfahrungen zu machen.

Kosten: 420 Euro

Zusammen mit meiner lieben Kollegin Sabine Habermann führen wir dich in diese Zeit zurück und begleiten dich auf deinem Weg der Heilung!

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz zum Kurs der dein Leben verändern wird!
mail@vitamotio.de

Ort:
Lebens-Kunst-Räume
Trinkgasse 11
71546 Aspach

Anmeldung bis zum 08.08.2021 möglich! 

Kundenstimmen

Column 6

Das Seminar Reise in Schwangerschaft und Geburt war so erfolgreich für mich, begleitet von 2 wunderbaren Reisebegleitern mit viel Empathie und Kompetenz. Ich verfüge jetzt schon über eine neu entdeckte Leichtigkeit und Freude. Und das ist ja erst der Anfang. Meiner Gesangslehrerin ist meine neue Kraft in meiner Stimme aufgefallen. Und das kurz nach dem Seminar. Ich habe schon eine neue Abenteuer-Reise gebucht. Diese 3 Tage sind lebensverändernd. Danke nochmal. Spart mindestens 100 Einzelsitzungen.

A.G.

Jetzt weiß ich, wie man sich im Geburtskanal fühlt!!! Und welche Bandbreite an Emotionen
es da geben kann! Vielen Dank an Sabine und Anne die diese Erfahrung möglich gemacht haben!Ein sehr intensives, intimes Seminar. Liebevoll, klar und sehr gut begleitet!

Andrea S.

Was soll ich sagen? Ein sehr tiefgreifende berührendes Seminar, das ich mit meiner Frau zusammen erlebt habe. Jetzt kennen wir auch diesen Lebensabschnitt voneinander! Die Leitung durch Anne und Sabine war sehr respektvoll und so, dass ich mich jederzeit akzeptiert fühlte.

G. Sam

Das Wochenendseminar mit Anne und Sabine war sehr heilend und tiefgehend. Für mich hat sich nachhaltig mein Leben verändert. Aus einer tiefen Traurigkeit ist eine innere Freude geworden, die nun einfach präsent ist und bleibt. Vielen Dank euch beiden für so tiefe, liebevolle und schützende Begleitung.

N.

Seit diesem Wochenende sind meine Ängste verschwunden und ich kann viel befreiter, leichter und mit mehr Freude mein Leben genießen. Ich möchte mich vor allem bei Anne und Sabine, aber auch bei meinen Reisegefährten/innen für diese Begleitung in die Tiefe meines Selbst bedanken. Ich kann das Seminar jedem absolut empfehlen!

K.

Therapeuteninfo

Anne Henle

  • Physiotherapeutin
  • Heilpraktikerin
  • Osteopathin Bsc. päd.

Schwerpunkte

  • Womens Health
  • Heilpraktikerin
  • Sacred Pragnancy
  • Sacred Loss
  • Prä- und perinatale Traumatherapie
  • Ausbildung bei Franz Renggli

Sabine Habermann

  • Biodynamische Körpertherapeutin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

Schwerpunkte

  • Körperpsychotherapie,
  • prä-und perinatale Traumatherapie nach Franz Renggli
  • systemische Arbeit
  • therapeutisches Malen und Steinschnitzen

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email